Kundenstimmen


Abteilungsleiterin

  •  Ich habe meinen Arbeitsplatz in der Corona-Krise verloren. Durch Umstrukturierungsmaßnahmen wurde die Abteilung aufgelöst und auch ich verlor meine Stelle. Im Coaching mit Frau Bocek konnte ich zunächst einfach mal Luft holen. Das Coaching gab mir Raum und Zeit über den Verlust, in einem geschützten Rahmen, zu sprechen.  Ich war mir nicht sicher, wie mein Umfeld auf die Kündigung reagiert. Zusammen mit Frau Bocek habe ich es geschafft den Blick nach Vorne zu richten und erste Schritte in eine neue berufliche Neuorientierung zu wagen.

 

Leiterin Logistik

  • Ich sucht und fand Anette Bocek, als ich mit beruflichen Sorgen nicht mehr nur meine Freunde zu Rate ziehen wollte. Ich brauchte professionelle Unterstützung, da es absehbar war, dass ich meinen Arbeitsplatz verliere. Durch ihre einfühlsame und professionelle Art half mir Frau Bocek nicht in Selbstzweifel unterzugehen. Im Coaching wurde ich meiner eigenen Persönlichkeit bewusst und meine eigenen Bedürfnisse und Wünsche standen im Mittelpunkt. Das Coaching hat mich gestärkt und ich hatte eine professionelle Begleitung in dieser sehr schwierigen Zeit.  Die Kündigung kam und heute erarbeiten wir gemeinsam meine neue berufliche Ausrichtung.  

 

Bereichsleitung

 

  • "Mut steht am Anfang, Glück am Ende“. Liebe Frau Bocek, ich habe erst in den letzten Wochen während der Zusammenarbeit mit Ihnen, die Bedeutung dieses Satzes für mich erkennen können. Ich danke Ihnen für die Begleitung auf dem Weg einen großen Schritt der beruflichen Veränderung zu wagen.